Über mich..

Mein Name:              Elias Wuttke

Geboren am:             09.11.2012 in Kitzscher

Ich wohne in:           Bad Lausick

Meine Besonderheiten:

Epilepsie mit myoklonischen Anfällen, BNS- Anfälle (West-Syndrom), Mikrocephalie, Hirnatrophie, kombinierte Entwicklungsstörung, erhöhter Muskeltonus, Pflegestufe II, GdB 100 % , Merkzeichen: B, G, aG und H

 

Ich kann nicht sprechen, doch könnt ihr mich verstehen

Ich kann nicht gehen, also schiebt ihr mich

Ich kann nicht singen, doch ich liebe Musik

Ich kann nicht krabbeln, also tragt ihr mich

Ich kann keine Witze erzählen, doch ich lache gerne

Ich kann mich selbst nicht waschen, also badet ihr mich

Ich kann nicht mit Autos spielen, doch ich kann einen Knopf drücken

Ich kann zum Abschied nicht winken, also winkt ihr für mich

Ich kann mich selbst nicht anziehen, also macht ihr mich hübsch

Ich kann niemanden berühren, doch ich kann fühlen

Ich kann nicht rufen: "Ich bin auch noch da" wenn man mich übersieht, also danke ich denen, die mich selbstverständlich beachten

Ich kann euch mit meiner Stimme nicht Hallo sagen, doch gebt mir die Zeit, dann gebe ich Euch ein Lächeln zurück

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich euch liebe, schaut mir also in die Augen, dann werdet ihr es erkennen

Ich kann euch nicht sagen, was die Zukunft bringen wird, doch ich habe den Mut, weiter zu machen.

Das bin ICH !

Ich bin am 09. November 2 Jahre alt geworden und trotzallem gibt es viele Dinge, die ich gern tun würde, aber noch nicht kann.  Es fällt mir zum Beispiel schwer meinen Kopf allein zu halten, doch ich übe fleißig und mache stetig kleine Fortschritte. Die ADELI- Therapie in der Slowakei hat große Fortschritte für mich gebracht, auf die alle unheimlich stolz sind.

Am allerbesten kann ich lächeln, da freuen sich immer alle mit mir.

ZU mir gehören auch meine

Mama Susann Lawrenz-Wuttke und mein Papa Sven Wuttke.

Und meine großen Brüder.

Mein ganz großer Bruder Jonas

Und mein großer Bruder Adrian

Alle haben mich ganz doll lieb und ich sie auch :-)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!