Elias ist aufgrund seiner körperlichen und geistigen Behinderung sein Leben lang auf Pflege angewiesen. Deshalb benötigt Elias Therapien, Hilfsmittel und entsprechende Förderung für ein erfülltes und glückliches Leben.

Leider werden von den Krankenkassen nicht alle Therapien bezahlt, gerade wenn es um alternative Heilmethoden geht,  dies bedeutet neben der zeitlichen, auch eine enorme finanzielle Belastung.

Besonders die ADELI- Therapie ist für Elias wichtig, im August 2014 waren wir zum ersten mal in der Slowakei. Elias hat dadurch enorme Fortschritte gemacht. Helft uns damit die Chance bekommt, vielleicht einmal sitzen, krabbeln oder sogar laufen zukönnen.

Deine Spende wird ausschließlich und zweckgebunden für Elias eingesetzt.

 

Spendenkonto:

Kontoinhaber: FSV Kitzscher e.V.

Kontonummer: 302688397

BLZ:                86095604 (Volksbank Leipzig)

Verwendungszweck: Elias Wuttke

IBAN: DE 16 86095604 0302688397

BIC: GENODEF1LVB

 

Wir danken dem FSV Kitzscher, der Elias unterstützt und deshalb extra dieses Spendenkonto eingerichtet hat. Auch ein Dankeschön an Frau Bräutigam der Volksbank Leipzig, die dieses Spendenkonto für Elias kostenlos ermöglicht hat.

 

Wer gern eine Spendenquittung ausgestellt haben möchte, nimmt bitte Kontakt zu uns auf oder teilt seine Adresse im Verwendungszweck mit.

Wir danken Euch von ganzem Herzen!

 

Eine Spende ist auch über betterplace.org möglich. Danke!

Egal ob 50, 20 oder 5 €, jeder Betrag hilft, auch wenn er kleiner ist.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!