Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   Anja DiebelE-Mail07.11.2016 - 10:37
Hallo Elias und Elias Mama,
Ihr habt eine ganz tolle Homepage. Da es schon länger her ist das ihr was berichtet habt hoffe ich sehr das es euch gut geht. Ich habe auch einen besonderen Sohn der jetzt 5 Jahre alt ist, daher weiß ich von was ihr redet und musste beim lesen doch einige Tränen verdrücken. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht. Liebe Grüße Anja

#16   MartinaE-Mail31.07.2016 - 13:44
Lieber Elias,
vielleicht kannst du einmal unseren Yves kennen lernen. Er ist noch kleiner, aber auch ein ganz großer Schatz.
"Vergiss es nie" war sein Tauflied und das seiner Zwillingsschwester. Ich wünsche mir für euch beide, dass euch ganz ganz viele Menschen NICHT übersehen und euch lieben. Es ist so einfach, die herumtollenden Kinder gern zu haben. Aber es sind die stillen, die es ganz besonders verdienen.
Unser Yves wird auch oft übersehen, seine Schwester nicht. Und doch lieben wir beide gleich, so sehr, dass es weh tut.
Alles alles Liebe, von ganzem Herzen
Martina

#15   Monika MerfelsE-Mail01.03.2016 - 21:17
Lieber Elias, ich habe gerade Deine tolle Homepage gelesen und wünsche Dir und Deinen Eltern alles Gute und weiterhin soviel Mut und Zuversicht. Ich bin über die Internetseite von PROWIN auf Dein Schicksal aufmerksam gemacht worden und habe Dir eine kleine Spende geschickt. Liebe Grüße Monika Merfels

#14   BeaE-MailHomepage22.11.2015 - 17:23
Lieber Elias
Ich habe Deine Homepage gerade erst entdeckt, doch ich finde sie super, auch z. B. für andere Eltern, die ein Kind mit ähnlicher Besonderheit haben. So viele gute Infos findet man hier. Ob ich Deine Seite bei uns im Forum verlinken darf?? Vielleicht magst Du mir antworten.
So oder so möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen für Dein besonderes Leben, immer freundliche Menschen um Dich, die Respekt und Liebe für Dich haben und Dir helfen, die Welt um Dich zu entdecken und viel Freude im Leben zu spüren.
Viele herzliche Grüsse aus der Schweiz sendet Dir
Bea vom Elternforum dasanderekind.ch

#13   Ronny aus Halle (Saale)E-Mail17.11.2014 - 21:42
Hallo Elias,

eine wunderschöne Seite hast du hier gestaltet. Es ist schön zu lesen und an einigen Bildern auch zu sehen das du sehr große Fortschritte machst. Bereite deinen Eltern weiter so viel Freude. Ich wünsche dir und deiner Familie vorab schoneinmal eine schöne Winterzeit und einen fleißigen Weihnachtsmann. Mein kleines Geschenk an dich, sind fünf Euro in die Spendendose. Es ist ein kleiner Beitrag, aber ich bin mir sicher auch über diesen freust du dich.

LG Ronny aus der Saalestadt Halle

#12   Iris + FrankE-Mail16.07.2014 - 20:38
Hallo Elias, wir waren Euch vorhin besuchen - deine Mutti hat heute Geburtstag - es gab viele gute Wünsche, Blumen , Geschenke ,Kuchen und Du hast viel gelacht und dich gefreut - das hat uns sehr gefreut.
Iris und Frank

#11   Alexandra HeßE-Mail03.07.2014 - 23:15
Lieber Elias, du hast hier eine ganz tolle Seite und freuen uns immer wieder neue Dinge von dir zu sehen Wir wünschen dir und deiner lieben Familie immer ganz viel Kraft und Stärke - besonders auch an den Tagen, die nicht so toll sind. Wir wünschen dir alles alles Gute und immer einen lieben Engel an deiner Seite. Du bist ganz wunderbar besonders. Lotta, Alexandra und Guido

#10   KatjaE-Mail29.06.2014 - 22:46
Hallo lieber Elias, Hallo liebe Eltern!
Ihr habt eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Seite!
Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute und immer die nötige Kraft!
Unser Sohn hat das Down Syndrom und wir können verstehen was du meinst, wenn du so schön über die " besonderen" Kinder schreibst!
Ihr macht das ganz prima und dafür kann man Euch nur bewundern!
Alles Liebe aus Leipzig!!!

#9   Enrico Gläser26.06.2014 - 17:00
Lieber Elias,

freue mich über Deine Entwicklung. Weiter so.....
Sag Deinen Elis ganz liebe Grüße von mir.
Herliche Grüße
Enrico Gläser

#8   Maria E-Mail25.06.2014 - 21:26
Lieber Elias
es ist schön zu sehen, wie du dich freust.Dein lächeln ist mehr als bezaubernd
Ich wünsche dir alles Gute
Ich bewundere deine Kraft und Stärke, hör niemals auf damit.

Sei lieb gegrüßt, auch an deine liebe Mami und deinen lieben Papi die liebsten grüße

#7   Sabine und Nils Lauer15.05.2014 - 00:19
Lieber Elias, du bist wirklich etwas Besonderes, aber auch deine Mama ist etwas ganz Besonderes, natürlich auch dein Papa und deine Brüder.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Liebe.

Für Elias :
" Ich bat einen Engel letzte Nacht über dich zu wachen. Aber er kam zurück. Ich fragte: " Warum ? "
Er blinzelte nur und sagte: Engel wachen nicht über Engel !

Pass gut auf dich und deine auserwählten Eltern auf.

Liebe Grüße
Sabine und Nils Lauer

#6   FynnE-Mail23.04.2014 - 22:24
RESPEKT!
- und alles Glück der Welt für dich, kleiner Mann!

#5   HeikeE-MailHomepage23.04.2014 - 09:56
Hallo kleiner Elias,

Deine Homepage ist sehr schön geworden. Deine Geschichte ging mir ans Herz und ich freue mich sehr, das du bis jetzt so tapfer warst und es sicher auch bleibst. Ich selbst weiß, wie es ist, von Therapie zu Therapie zu sprinten, auch wenn man mal keine Lust hat aber ich weiß auch, das es eine ganze Menge positives ausmacht. Bleib so stark wie du bist, und kämpfe weiter, es geht nach meiner Erfahrung immer irgendwie weiter....ganz liebe Grüße Heike Hartl

#4   ConnyE-Mail21.04.2014 - 10:54
Mein lieber Elias,
ich sitze hier und mir kullern die Tränen - und so ganz genau weiß ich nicht, ob es nur Traurigkeit ist - denn mein Mund lächelt, wenn ich die Fotos sehe, auf denen Du lachst. Danke dafür. Auch wenn wir ein Stück weg sind und uns sehr - zu selten - sehen - wir haben Dich lieb und freuen uns auf das nächste Mal. Deine Tante Conny und Onkel Thias

#3   Torsten TheuerkaufE-Mail20.04.2014 - 17:16
Hallo Elias kleiner Mann,

Ich bin durch Facebook auf deine Seite gestoßen und es hat keine 2 Minuten gedauert und ich hatte Tränen in den Augen.

Ich wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft für die Zukunft und ich werde deine Geschichte weiter verfolgen. Ich sitze selbst im Rolli bin 30 Jahre alt und die Tochener meiner Freundin hat mit 3 Monaten schon MS aber ich sag immer "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verlohren. Also auf in den Kampf kleiner Mann.

12Nächste »
(17 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!